Mit voller Motivation und Teamgeist ging es dieses Jahr für uns an den Start des Welser Businessruns. Gleich vier Teams stellten sich der Herausforderung – und das mit durchaus starken Platzierungen.
Schon Wochen vor dem Lauf war die Motivation deutlich zu spüren. Zwischen Feldarbeit und Endberichten wurde fleißig trainiert, manche liefen in der Mittagspause Runden, andere tauschten After-Work-Drinks gegen Laufstrecken und so mancher Sportuhrenvertreiber verzeichnete ein deutliches Plus in den Verkaufszahlen.
Am Eventtag selbst zeigte sich, dass all die Vorbereitung nicht nur den Beinen, sondern auch der Teamstimmung gutgetan hat. Ob ambitionierte Zeitenläufer:innen oder fröhliche Durchbeißer:innen – alle sind ins Ziel gekommen, und das mit einem Lächeln im Gesicht. Daran war nicht zuletzt das 5. Team, die Anfeuer:innen, maßgeblich beteiligt.
Der inoffizielle Höhepunkt war dann das wohlverdiente Baden in der Traun als Abschluss eines rundum gelungenen Tages. Wir sind stolz auf unsere Laufteams, sagen Danke für den Einsatz und freuen uns schon aufs nächste Jahr – denn nach dem Lauf ist vor dem Lauf.