skip_navigation

DI Stefan Auer MSc

Stefan wurde 1983 geboren. Nach seiner Grundschulzeit in Regau (Oö.) verfolgte er sein frühes Interesse am Naturraummanagement an der Höheren Bundeslehranstalt für Forstwirtschaft in Bruck an der Mur (Stmk). Darauf aufbauend konnte er in Wien die Universität für Bodenkultur besuchen. In der Studienrichtung Landschaftsplanung wählte er den Vertiefungsschwerpunkt Gewässermanagement und Flusslandschaftsplanung. Durch das Zweitstudium Wildtierökologie und Wildtiermanagement erhielt er ein umfassendes Bild vom Fachbereich der Gewässerökologie. Nach seiner Zeit als Student beschäftigte er sich als Freiberufler vor allem mit Fischbestandserhebungen und Habitatanalysen.
Stefan ist seit Mitte 2012 für das Büro blattfisch tätig.

Zusätzliche Qualifikationen

  • Schiffsführerpatent
  • CMAS-Tauchausbildung
  • Waldpädagogikausbildung
  • Jagdausbildung


Zurück
Portrait von Stefan Auer