Skip Navigation

20-Jahre-blattfisch-Feier

Fische, wie die Zeit vergeht! Als Clemens das Büro blattfisch im Jahr 1999 aus der Taufe gehoben hat, hat er wahrscheinlich noch nicht geahnt, dass sein Team 20 Jahre später schon aus 15 Gewässerökologinnen und –ökologen bestehen würde. Grund genug, dieses runde Jubiläum im privaten Kreis mit allen Blattfischen, deren Partnerinnen und Partnern und auch mit Nachwuchs der verschiedensten Jahrgänge bei einem Sommerfest im Garten des Oberblattfischs gebührend zu feiern! Bei Grillerei, Lagerfeuer und entspanntem Beisammensitzen wurden viele Erinnerungen aus den letzten beiden Jahrzehnten ausgegraben und etliche Geschichten in Gedanken noch einmal erlebt. In diesem Zusammenhang freuen wir uns ganz besonders, dass sich zu diesem Anlass einige ehemalige Blattfische zu uns gesellt haben und so der Kontakt auch außerhalb des Arbeitslebens weiter bestehen bleibt. Als Andenken an das feine Fest hat Sarah ein Insektenhotel in Blattfischform gezaubert, von dem wir hoffen, dass wir es bei der 40-Jahr-Feier auch noch alle gemeinsam bestaunen können. All unseren Auftraggeberinnen und Auftraggebern, unseren Geschäftspartnerinnen und –partnern, den vielen Leuten, die uns in den letzten Jahren auf unserem beruflichen Weg begleitet haben, möchten wir auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für die fruchtbare Zusammenarbeit sagen! Wir freuen uns darauf, diesen Weg mit Euch und Ihnen auch in den nächsten Jahrzehnten weiterzugehen!